Ich wäre deshalb sehr froh, wenn nachfolgender Text jemand für mich übersetzen könnte.
Ich weiss nicht, ob ich dir heute schon gesagt habe, dass ich mich sehr freue, dass wir uns schreiben und uns vertrauen.
Dass ist wirklich sehr seltsam.:-) Ich freue mich auch auf das Buch von Tschechow und die Theateraufführung, noch viel mehr allerdings freue ich mich St.
Und wer weiss, vielleicht treffen wir uns dann ja auch, schliesslich will ich doch das Schönste von Moskau sehen.:-) Ach ja, ob wir uns dann auf dieser Brücke in St.
Petersburg treffen, wo es sich anscheinend so gut küssen lässt, wir werden sehen.:-) Ich hoffe mein Flirten in russisch ist dir nicht unangenehm, schliesslich flirte ich zum allerersten Mal in deiner Muttersprache, wenn ich auch zugeben muss, dass ich nicht wirklich verstehe, was ich dir hier in Russisch schreibe und mich hier vertrauenswoll an einen Übersetzer wende.
Beinahe so vertrauensvoll wie ich mich immer wieder an dich wende und dir aus meinem Leben erzähle.
Ich hoffe, noch sehr viele Mails von dir zu erhalten, in denen du mir deine Gedanken, Gefühle, Befindlichkeiten, deine Lust und deinen Frust, deine Verliebtheiten (ohne abzubrechen.:-) und alles, aber wirklich alles andere auch erzählst...
'>