zw

pauker.at

Deutsch

zw

Ich bin gebürtige Niederländerin, lebe aber schon sehr lange in Deutschland. Und zwar so lange, daß ich meine Muttersprache verlernt habe. Als wir nach Deutschland kamen, waren Integration und Anpassen das wichtigste. Die Möglichkeit einer bilingualen Erziehung war meinen Eltern damals unbekannt.
Meine große Liebe ist Iraner und ich wundere mich immer wieder darüber, daß ich als Niederländerin und mein Liebster als Iraner nach Deutschland kommen mussten, um uns zu finden. Das Leben ist wirklich voller Wunder.
Farsi ist eine wundervolle, facettenreiche und romantische Sprache, die ich unbedingt lernen möchte.
Meine Liebe und Bewunderung für diese Sprache, machten es mir von Anfang an sehr leicht, diese zu lernen.
Mein Liebster freut sich jedesmal, wenn ich ihm eine Mail in Farsi schicke. Pauker.at. hat mir dies überhaupt erst ermöglicht, weil ich Worte und Sätze hieraus übernehmen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielleicht gibt es eine Frau oder einen Mann in einer ähnlichen Situation wie ich es bin und profitiert von meinen Vokabeln. Es wäre mir eine große Freude diesem Menschen zu helfen.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschZweitsprache
PersischAnfänger
Bei pauker seit 27.05.2010