ich ;D

sara.r

pauker.at

Deutsch
ich ;D
ich ;D

sara.r

So viele Fragen, ich fange einfach mal an.^^
Ich wurde in Deutschland geboren und spreche damit fließend deutsch. Bisher habe ich latein, englisch, ein wenig persisch und ein wenig russisch gelernt.
Mein Vater ist ein Perser, doch da ich es als Kind verweigert hatte, persisch zu lernen (was ich sehr bereue) will ich jetzt alles nachholen.
Wie ich meine Hingabe zur russischen Sprache entdeckt habe, ist unten als Nebenbemerkung im Feld 'Welche Sprachen kannst bzw. lernst du?' verzeichnet.
Zur Zeit bin ich Schülerin eines Gymnsaiums und weiß noch nicht recht, was ich nach meinem Abitur machen werde. ;)
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden und Familie, höre Musik und sitze gerne vor meinem Klavier.
In meiner Zukunft habe ich Reisen nach Australien, Amerika, Russland und natürlich Iran geplant.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Unterricht ]
EnglischGut
[ biete Unterricht ]
LateinischMittel
PersischAnfänger
[ suche Unterricht ]
RussischAnfänger
[ suche Übersetzer ]
[ suche Unterricht ]
Ich fing vor ein paar monaten nur so zum spaß an, mit russischen worten um mich zu werfen. Als ich schließlich meine ersten sätze lesen und schreiben konnte, wollte ich die sprache komplett beherrschen. Neben dem internet habe ich noch einen kleinen russisch-reiseführer, der mir oft weiterhelfen kann.
Bei pauker seit 22.03.2010