rahmati.s

pauker.at

Deutsch

rahmati.s

Ich Liebe nur einen Jungen, ihm würde ich mein Leben geben! Japp und sonst..ich komme aus Serbien bin aber auch noch ein viertel Bulgarin. Ich geben kleinen Kindern Hausaufgabenhilfe,ist zwar etwas anstrengend aber sehr lustig...
Ich bin die,die immer in der Freizeit mit ihrem freund ist und wenn wir mal nicht können(was seeeehr selten passiert) dann mache ich Soprt(Fitness) oder Musik (Gitarre) oooooder aber was meist zutrifft,das ich mit meinen cousienen etwas unternehme...ja soweit so gut..ach ja ich bin aber auch eine wasch echte zigeunerin von der Familie meines Papis...ich hoffe ich werde jetzt hier nicht als Diebin oder sonstiges "NOMADIN" dargestellt hahah,wenn ihr fragen habt könnt ihr mir ja mailen Byeee
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
BulgarischMuttersprache
RomaniMuttersprache
DeutschZweitsprache
SerbischZweitsprache
EnglischGut
Dariblutiger Anfänger
Bei pauker seit 01.04.2009