denizli.kadriye

pauker.at

Deutsch Deutsch Persisch Irisch Türkisch
letzte Änderung 11.08.2016
Seite empfehlen

alte Seekarten

Seekarte von Island 1585, so wurde es datiertSeekarte von Island 1585, so wurde es datiert
Seekarte Scilly Inseln 1707, so wurde es ca. datiertSeekarte Scilly Inseln 1707, so wurde es ca. datiert
Seekarte des Ptolemaeus, ca. 150 - 160 n. Chr. so wurde es datiertSeekarte des Ptolemaeus, ca. 150 - 160 n. Chr. so wurde es datiert
Seekarte von Roanoke, Virginia; wurde auf 1585 datiert; Kartenzeichner und Gouverneur John White
©John White 1585
Seekarte von Roanoke, Virginia; wurde auf 1585 datiert; Kartenzeichner und Gouverneur John White
Turcicum, Imperium / Pars / Africae von Joannis Janßonnii; wurde geschätzt auf 1650
©Joannis Janßon ii wurde geschätzt auf ca. 1650
Turcicum, Imperium / Pars / Africae von Joannis Janßonnii; wurde geschätzt auf 1650
Turco, Pars, Africae, Ceylon, Indien
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten