Opel Olympia Rekord R3

Stefan

pauker.at

Schwedisch Deutsch
letzte Änderung 21.04.2010
Seite empfehlen

Ägypten Makadi Bay

Urlaub 2010

Ägypten Makadi Bay

Da das Angebot in Marsa Alam heuer viel zu teuer war, ging es in die Makadi Bay. Das ist etwa eine halbe Stunde von Hurghada entfernt.
Eine Woche - inklusive Vulkan Eyjafjallajökull (Aussprache) bedingter Urlaubsverlängerung.






Rückreise:
Ich bin froh, dass wir über TUI gebucht haben! Die Rückreise über Wien statt Innsbruck war zwar anstrengend, aber TUI hat schnell auf ein offenes Flugfenster reagiert und war auch bei den Zusatzübernachtungen sehr kulant. Unsere Zusatznächte waren billiger als regulär, während andere Reiseveranstalter plötzlich mehr Geld von ihren Kunden wollten und die Flugfenster nicht ausnutzen konnten.


Auf Urheberrechtsvorwurf antworten