Opel Olympia Rekord R3

Stefan

pauker.at

Schwedisch Deutsch
letzte Änderung 20.03.2009
Seite empfehlen

Garten

Mein Garten



In meiner kurzen Gartenerfahrung taugen mir besonders Topinambur und Cosmea. Nächstes Jahr stehe ich vor der Herausforderung einen gerodeten Garten durch schnellwachsende Pflanzen gemütlich zu machen.

Ich habe ein altes Haus gekauft, das an seiner Südseite ein 35 Jahre altes Gestrüpp auf das Nachbargrundstück wachsen lieߟ. Besonders durch die Brombeersträucher ergab sich eine undurchdringbare Barriere.

Das Gestrüpp ist jetzt weg und durch eine Mauer gewinne ich am Hang einige Meter. Die Gartenplanung ist im vollen Gange, aber es ist nicht einfach.
Jetzt habe ich einen 2 Meter breiten Streifen mit Rindenmulch behandelt und freue mich auf das Gedeihen verschiedener Sträucher, die ohne Rasen- und Unkrautkonkurrenz ordentlich loslegen sollten.

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite:    1 
Danke!
 
 
Pauker.at
Re: Pauker.at
 
nächste Seite
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten