Picolina

pauker.at

Deutsch

Picolina

Hallo an alle fleißigen Pauker von Pauker.at!Aufgrund meines großen Traumes endlich auszuwandern lerne ich fleißig Italienisch um mich dann auf die Reise ins schöne Sizilien zu begeben und dort für die Menschen da zu sein,die dieses Land zu dem gemacht haben was es ist!Ich bin nämlich gelernte Altenpflegefachkraft und habe sehr viel respekt vor der Generation Senioren,die wir zur Zeit betreuen egal aus welchem Land!Ich lese sehr gerne und lerne gerne zuhause alles mögliche und bin immer bereit mein Wissen zu erweitern,deswegen denke ich mal das es nciht so schwer sein wird nach Italien auszuwandern!Und da wir hier sowiso ein Multikulti Staat sind in deutschladn werde ich so oder so einiges an Sprachen auch hier mal beherrschen müssen!
Also ihr lieben!Ich danke schon im Vorraus für eure Hilfe bei Fragen!
Lieben Gruß eure Picolina
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
Italienischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 11.07.2010