Maryann

pauker.at

Deutsch

Maryann

Hallo, ich heiße Maryann und habe mich entschlossen, jetzt mal nach Spanisch, Englisch und Italienisch eine möglichst ausgefallene Sprache zu lernen. Wie ich bis jetzt gesehen habe, gestaltet sich dieses Vorhaben gar nicht so einfach, da man in unseren Breiten keine Kurse, kaum Lehrmaterial und schon gar keine Native-Speaker findet. Im Moment habe ich als einziges Textmaterial eine CD, und versuche herauszufinden, wovon der Sänger da erzählt. Viele Wörter finde ich hier auf dieser Seite, manches aber auch nicht. Daher muss ich wohl in Zukunft des öfteren mal ein Wort nachfragen...
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
SpanischZweitsprache
EnglischMittel
ItalienischMittel
HawaiianischMittel
FranzösischAnfänger
Bei pauker seit 21.02.2014