Lissie

pauker.at

Deutsch

Hallo ihr Lieben

Erstmal freut es mich das du/Sie/ihr/es/Dingsbuuuums sooo neugierig auf meiner Seite vorbei schnuppert :-) ... Bei der Gelegenheit kann ich einfach auch nicht widerstehen zu erwähnen mein Lob auszusprechen das ich sogar ein grosser Fan von dieser Seite bin *nicht einschleim TATSACHE* ♥ .. Ich lese hier gerne mit .. Sehr hilfreich mein italienisch Geplapper aufzufrischen .. und ganz nebenbei habe ich hier gaaaanz nette tolle Menschen kennengelernt .. kurzum : C'è una cosa meravigliosa, preziosa che tutto l'oro del mondo non potrà acquistare: si chiama "amicizia" - grazie per avermela donata *baci* :-) Kennt ihr es wie es ist wenn das schlechte Gewissen an einen nagt wenn man was versprochen hat *schluck* .. Hmmmhhh *schmunzel* Ich habe versprechen müssen oder ganz einfach zu schnell "JA" gesagt das ich hier was von meinen grossen Hobby ** DAS SINGEN online stellen werde <- siehst du ich trau mich doooooch :-)))) ... Für mich ist singen und Gitarre spielen einfach eine grosse Leidenschaft von schon klein auf ..., was ich auch Entspannung pur nenne - Kein Morgen startet ohne eine Tasse Kaffee und ein privates Konzert unter der Dusche .. Also ihr Lieben , Anna ist schuld -- Boxen auf volle Lautstärke , Play Taste geklickt , genießt es oder rennt schreiend schockiert einfach davon *schnüffel* ♥ buona giornata
Stichworte
VideoTitel
♥♥♥ für meinen Patenkind
ÜBEN ÜBEN ÜBEN
*flüster* Pssssssssssst ....
Darf ich um diesen Tanz bitten ;-)
Hallo ihr Lieben