Laila1984

pauker.at

Französisch Deutsch

Laila1984

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, dann lächelt der Tag zurück!
Bude i dále hezky!
Celý den jsem se na vás(a)!

Ich liebe Tanzen, Musik, Kinder und Sprachen.
Wer mehr über mich wissen möchte, fragt mich einfach!

As-salâm *alay-kum!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMutterspracheMeine Eltern sind beide Deutsche. Also spreche ich Deutsch, genauer gesagt auch Thüringisch und Kölsch, da dies meine Heimatorte sind. Am besten gefällt mir aber der Wiener Dialekt, den ich auch gerne sprechen können möchte. Bis jetzt verstehe ich ihn gut.
EnglischGutIch Englisch in der Schule gelernt und durch häufigere Benutzung im Urlaub mit Bekannten, etc. verbessert.
TschechischMittelEine schwere Sprache, aber ich liebe sie! Da ich in der DDR geboren bin, bin ich als Kleinkind oft in Tschechien gewesen. Leider habe ich damals nicht die Sprache gelernt. Da ich seit einigen Monaten meine Liebe zu Prag neu entdeckt habe, will ich auch endlich richtig Tschechisch lernen!
FranzösischAnfängerHabe ich in der Schule gerlernt, aber leider schon einiges wieder vergessen.
ItalienischAnfängerBella Italia! Ich war schon oft in Italien und ich liebe die italienische Kultur, Musik und Sprache!
PolnischAnfängerDa ich ein paar polnische Freunde habe, lerne ich hier und da ein paar W
SpanischAnfängerIch habe ein paar südamerikanische Bekannte, daher würde ich gerne Spanisch lernen.
Slowakischblutiger Anfänger
Griechischblutiger AnfängerDer Urlaub auf Korfu hat meine Fazination für die griechische Musik und Kultur geweckt.
Russischblutiger AnfängerDa mich slawische Sprachen interessieren, finde ich es auch gut ein bisschen Russisch zu können.
Türkischblutiger AnfängerIch habe eine gute türkische Freundin.
Arabischblutiger AnfängerIch tanze sehr gerne den Orientalischen Tanz, Raqs Sharki.
Bei pauker seit 23.03.2008