Karolina M.

pauker.at

Deutsch Deutsch

Karolina M.

"Nur wer die Oberfläche sieht, ist schuld am Trugschluß, den er zieht..."

Counter------------------------------------------------------------------------------------------ POWERED BY PUBLICONS.DE

free counters Seit 17 Jahren ernähre ich mich vegetarisch (aus ethischen Gründen - die Tiere haben mir mein Herz gestohlen...). Ich lese und reise sehr gerne,lerne mit Freude Fremdsprachen und gehe ins Theater und ins Kino. Außerdem schaue ich mit Vergnügen Filme von Rainer Werner Fassbinder und Pedro Almodovar,höre gerne Musik (auch die klassische und griechisch-orthodoxe Chorgesänge) und löse mit Freude Sudoku und Aufgaben,die sich im Logik-Trainer befinden.Zu meinen Interessen gehören auch: Fotografieren,Psychologie,Mittelalter (vor allem das Leben in mittelalterlichen Klöstern),Astrologie,Tarot...Ich liebe die Natur,das Wandern,die Berge,aber auch die Hektik einer Stadt gefällt mir. Ich fühle mich von introvertierten Menschen angezogen,von Menschen,die anders sind als "der Durchschnitt",solchen, die außergewöhnliche Hobbys haben und für die es WICHTIGERES gibt als nur Diskotheken und Klamotten...Menschen,die nach außen kühl und verschlossen wirken,unter derer Oberfläche sich jedoch eine Person verbirgt,die temperamentvoll,emotional intensiv und innerlich reich ist.Für die Materialismus ein Fremdwort ist. Herzliche Grüße aus der Schweiz - meiner "neuen Heimat" :-))... Karolina M. לשרםךןמש צ (schon seit über 6 Jahren auf der pauker- Seite:-) ! ).
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
PolnischMuttersprache
[ biete Unterricht ]
DeutschZweitsprache
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
RussischMittel
EnglischMittel
ItalienischMittel
SchweizerdeutschMittel
Hebräischblutiger Anfänger
Spanischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 21.08.2005