Lächeln

Bobo

pauker.at

Deutsch
Lächeln
Lächeln

Bobo

Also ich bin das Kind kroatischer Gastarbeiter.
30 km südlich von Stuttgart in nem kleinen Kaff geboren und dort aufgewachsen.
Habe neben der normalen Grundschule und meiner Realschulzeit nebenher noch die Jugo Schule besucht.
Da mir nach der Schulzeit verweigert wurde mein Abi nachzumachen habe ich halt zwei Ausbildungen gemacht. Neben der normalen tagtäglichen Arbeit habe ich dann an der Abendschule meine Fort- und Weiterbildung zum Industriefachwirt gemacht und jetzt immer noch (Betriebswirt).
Aber was soll's --> Takav je zivot, cupav i dlakav, obrijes ga a on postane opet takav.
Wenn das Wetter mal schön ist pack ich dann meine "green Lady" aus der Garage und dreh einige Runden. Aber wie schon gesagt, bin ein Schönwetter-Fahrer.
Allerdings wird die Zeit dazu immer knapper, da ich noch Kids im Alter zwischen 7 und 8 versuche im Fußball aufzubauen.
Was habe ich verschwiegen???
Wenn's noch was gibt, dass Euch/Dich interessiert, einfach melden!
Bei pauker seit 18.04.2005