Andrejka Salja

pauker.at

Deutsch

Andrejka Salja

Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Ich bin in Deutschland aufgewachsen und spreche somit deutsch.
SchwäbischMutterspracheI be im tiefa Schwabalond g'bora, Heidenheim;Nadda. Desholb ko i scho a bissl schwäbsch. Ich bin im tiefen Schwabenland geboren, Heidenheim; Nattheim. Deshalb kann ich schon ein bisschen schwäbisch.
TschechischZweitspracheIch bin Halbtschechin, habe aber sehr viel verlernt, da meine Schwester nichts mit Tschechien zutun haben will, und somit spricht mein Vater auch kein tschechisch mehr. Was ich sehr schade finde..
EnglischGut
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Ich hatte englisch in der Schule, wie jeder andere. Ich würde gerne Unterricht geben und Übersetzen. Ich habe eine 1 in english, also bin ich nicht unbedingt ungeeignet ;)
FranzösischGut
[ biete Übersetzung ]
Ich habe Französisch in der Schule, bin die Beste in meiner Klasse und ja ich hab eine 2 das ist doch gut :D
BosnischMittel
[ suche Übersetzer ]
Ich lerne die Sprache für moj covek snova <3
AlbanischAnfänger& Albanisch möchte ich lernen, weil meine beste Freundin Albanerin ist.
SerbischAnfänger
Bei pauker seit 09.03.2010