AlexandeR

pauker.at

Deutsch

AlexandeR

Wenn du Fragen und Wünsche hast, die Übersetzungen von Deutsch auf Russisch und umgekehrt angehen - frag mich, hier oder im Forum, bloß keine falsche Bescheidenheit.

Если у тебя есть вопросы и пожелания, касающиеся переводов с русского на немецкий и обратно - спрашивай, не стесняйся, здесь или в форуме.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
RussischMuttersprache
[ biete Übersetzung ]
Im Kasachstan in sowjetischen Zeiten, wo Russisch staatliche Sprache war, geboren. Schule, Abitur, Wehrdienst, Arbeit - also ich könnte doch ein bisschen Ahnung haben. ;-)
DeutschZweitsprache
[ biete Übersetzung ]
Also, nach 13 Jahren, die ich in Deutschland verbracht habe, nehme ich mir die Frechheit, zu behaupten, dass ein paar Worte bei mir hängengeblieben sind.
Englischblutiger AnfängerWie sagt man schön - man lernt nie aus.
Bei pauker seit 16.03.2012