Alex Tino

Pauker Wörterbücher Übersetzungsforen Chat Vokabeln lernenDeutsch
letzte Änderung 07.10.2019
Seite empfehlen

Mehr über mich (für meine Freunde auf Pauker.at)

Hier schreibe ich einige Ergänzungen zu meiner Startseite, die ich im Laufe der Zeit dann vielleicht auch ergänzen werde.

Denjenigen, die sich auf meiner Startseite gefragt haben, warum ich Persisch lerne, möchte ich hier eine kleine Zusatzinfo geben.

Ich habe vor dreieinhalb Jahren eine Iranerin im Internet kennen gelernt. Vor zweieinhalb Jahren haben wir uns unsere Liebe gestanden. Ich konnte das für mich selbst erst zulassen, als meine Frau, ebenfalls vor zweieinhalb Jahren, erklärte, dass es besser sei, wenn wir uns trennen.

Da meine Frau zu jener Zeit nach einer OP noch sehr krank war (damals hatte sie schwere Lähmungen im ganzen Körper und konnte kaum laufen), war es für mich unmöglich sie allein lassen. Ich wollte sie erst wieder gesund wissen und sie auf dem Weg dorthin unterstützen. Das war eine schwierige Situation für die neue Liebe.

Meine Frau ist mittlerweile wieder hergestellt und arbeitet sehr erfolgreich und ich bin nun auf Wohnungssuche. Meine Freundin und ich haben uns nach dreieinhalb Jahren im September 2019 das erste Mal in der Türkei getroffen und mehrere, glückliche Tage miteinander verbracht. Nun sucht sie nach Möglichkeiten eines Aufbaustudiums in einem Land, das nicht soweit von Deutschland entfernt ist, so dass wir heiraten können, sobald ich nächstes Jahr geschieden bin.

Ich liebe Geschichten und ich glaube, dass Lebensgeschichten von Menschen eigentlich IMMER sehr spannend sind, nur sind sich manche Menschen dessen vielleicht nicht bewusst. Nicht umsonst handeln so viele Hollywood Filme davon. Meine eigene (bisherige) Geschichte finde ich sehr spannend und bin gerade dabei sie in einem Buch zu verarbeiten. Ich hatte hier schon versucht ein bisschen davon zusammen zu fassen, habe dann aber festgestellt, dass es den Rahmen für mich zunächst einmal sprengen würde. :) Daher nur die kurze biografische Info oben.
Auf Urheberrechtsvorwurf antworten