slava11

pauker.at

Deutsch

slava11

es ist nett, dass du dich über mich informieren möchtest. mein name ist slava, bin 30 J.alt, wohnte 11 jahren in der wunderschönsten metropole der welt und zwar in münchen! aus beruflichen gründen bin ich nach RO umgezogen, wo ich seit drei wochen ein rumänischkurs besuche. dank meiner spanischkenntnisse verstehe ich recht viel und ich fange lang. an mit meinen kollegen zu kommunizieren. ;-)) hobbys betreffend: mein hund, wandern, ski fahren, lesen, musik(R&B, soul, pop...kein rock, jezz, oper!), reiten, bummeln ;-) innen design.
in meiner stud. zeit bin ich in valencia gewesen, in heidelberg, später in münchen und in der fernen zukunft würde ich gerne nach USA-aber nur als urlaubziel!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SlowakischMuttersprache
TschechischMuttersprache
DeutschMuttersprache
EnglischGut
SpanischMittel
RussischMittel
RumänischAnfänger
Bei pauker seit 17.03.2009