steyregger

pauker.at

Deutsch

steyregger

Hallo Besucher

Ich heisse Gerhard und bin 1964 geboren.
Meine Interessen sind:Meine Familie (bestehend aus meinen Kindern Alexander und Sabine sowie meiner Frau) Ruhigen Urlaub machen,gutes essen, fast überall dabei sein,

Naja als Österreicher kann man Deutsch(mehr oder weniger)Englisch kann man das, was man in der Schule gelernt hat(es reicht das man sich verständlich machen kann,ist aber eigentlich auch zu wenig) und Kroatisch lerne ich weil ich immer in den Urlaub runterfahre und auch viele Freunde und Bekannte unten habe.
Unter anderem bin ich auch hier tätig schaut auch da mal vorbei!!
http://forum.kroatien-tipps.de/index.php
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischMittel
KroatischAnfänger
Bei pauker seit 26.10.2008