asklar

pauker.at

Deutsch

asklar

Hallo meine Lieben.

Um es hier offiziell zu machen und um Unklarheiten zu vermeiden.
Ich war RINGRING.

habe ich den Namen RingRing abgelegt.


Warum ich trotzdem manchmal übersetzen lasse: ich habe natürlich immer noch viele Bekannte in der Türkei. Mit denen stehe ich zum Teil noch im Kontakt. Ebenso helfe ich 2-3 Mädels bei ihren Liebes SMS und da kommen auch ab und an mal Stellen die mich überfordern.
Mit meinem Ex habe ich keinen Kontakt mehr, bzw Antworte NICHT auf seine Kontaktversuche.

Liebe Grüsse

Asklar

Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SchweizerdeutschMuttersprache
DeutschMutterspracheDeutsch spricht jeder schweizer... die einen besser die andern schlechter. ich darf von mir behaupten ich spreche ein reines deutsch ohne schweizer akzent... wenn ich denn will
EnglischGutyes of corse i speak
FranzösischGutmais je n'aime pas vraiment
TürkischMittelögreniyorum ama cok zor :-)
ItalienischMitteltempo fa
Bei pauker seit 24.06.2008