StephanieX

pauker.at

Deutsch

StephanieX

Ich habe mein Englisch durch Kontakte mit englischsprachigen Menschen, viele Reisen, Lesen englischer Texte und die Teilnahme an einem amerikanischen Message Board verbessert. Um die Sprache nicht zu verlernen, versuche ich, möglichst jeden Tag auf Englisch zu lesen / schreiben / sprechen.

Ich konnte auch mal gut französisch sprechen, was mit einem 9-monatigen Aufenthalt in Frankreich verbunden war. Leider ist von meinen Französisch-Kenntnissen nicht viel übrig geblieben... Ich kann aktiv nur noch sehr einfache Sätze formulieren und verstehe nach wie vor ein bisschen etwas.



Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischGut
FranzösischMittel
Italienischblutiger Anfänger
Portugiesischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 30.05.2008