Andre v. F.

pauker.at

Deutsch

Andre v. F.

Moin, joa ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums und spiel in der Freizeit am liebsten Basketball und Beachvolleyball mit meinen Kumpels. Ich wohne nähe Hamburg und Latein gefällt mir, da ich es relativ einfach finde.;-)
So dat war's auch schon, weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll zu meiner Person.^^

Ich bitte zu berücksichtigen, dass, wenn ich Deutsch-Latein Übersetzungen mache, diese nicht gänzlich korrekt sein könnten, da wir so etwas nicht in der Schule lernen. Allerdings möchte ich mich darin probieren, um besser zu werden, daher bitte immer auf die Zustimmung/Verbesserung von Gudrun oder Sulla warten. Danke...
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
LateinischGut
EnglischMittel
Bei pauker seit 16.03.2007