çıplak model

pauker.at

Deutsch

çıplak model

... mutlu olmak için, mutlu etmek yeter


Die Nacht öffnet ihren Schoß
Das Kind heißt Einsamkeit
Es ist kalt und regungslos
Ich weine leise in die Zeit

Ich weiß nicht wie du heißt
Doch ich weiß, dass es dich gibt
Ich weiß dass irgendwann
Irgendwer mich liebt

He comes to me every night
No words are left to say
With his hands around my neck
I close my eyes and pass away

I don't know who he is
In my dreams he does exist
His passion is a kiss
And I cannot resist

Rammstein

Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
TürkischMuttersprache
[ biete Unterricht ]
Kann helfen bei Übersetzungen und bin auch gerne bereit die Eine oder Andere Stunde in der Türkischen Sprache zu erteilen. Wissen solltet ihr nur das Daenisch keine Zweitsprache von mir ist, habe es irrtümlich angeklickt und weiss nicht wie man das wieder löscht. ich übersetze auch türkisch in haessische :-)))
EnglischZweitsprache
DeutschZweitsprache
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Spreche und schreibe Deutsch sehr gut, jedoch nach der alten Rechtschreibung. Weil ich mich in der Türkei befinde bin ich über den aktuellen Stand nicht informiert.
LateinischMittelSchullatein, muss mich erst wieder einarbeiten in die Materie
Bei pauker seit 06.03.2007