user_56346

pauker.at

Deutsch

user_56346

Hallo, ich heiße Lothar, bin Deutscher und lebe in Lindau/Bodensee, kurz vor der österreichischen Grenze. Mein Arbeitsplatz ist gleich hinter der Grenze in Österreich.
An Rumänisch bin ich interessiert, weil ich eine ganz liebe und nette Partnerin aus Rumänien habe. Mit ihr tanze ich Salsa und fahre Motorrad.
Sie spricht hervorragend Deutsch, weshalb ich ich sehr wenig Gelegenheit bekomme, Rumänisch zu sprechen. Dies bedauere ich, da ich die Sprache sehr schön finde und ich auch schon Grundlagen der anderen romanischen Sprache habe.
Wenn ihr irgendwelche Vorschläge und Tipps habt, schreibt mich nur an.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Unterricht ]
EnglischGut
FranzösischAnfänger
Rumänischblutiger Anfänger
[ suche Übersetzer ]
[ suche Unterricht ]
Ich lerne rumänisch, weil ich eine ganz, ganz liebe Partnerin aus Rumänien habe, die ich über alles liebe. Es freut sie jedesmal wahnsinnig, wenn ich ein Wort oder einen Satz auf rumänisch sage. Gerne würde ich noch mehr rumänisch können, um z.B. ihre Eltern und ihre Brüder besser verstehen zu können.
Spanischblutiger Anfänger
[ suche Unterricht ]
Portugiesischblutiger Anfänger
[ suche Unterricht ]
Bei pauker seit 14.02.2007