Kristina B.

pauker.at

Deutsch

Kristina B.

Hallo.Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Deutschland, BW. Geboren bin ich zwar auch in Deutschland, aber ich bin Zwei-Sprachig aufgewachsen. Serbo-kroatisch (Bzw. Bosnisch, Serbisch, Kroatisch, Serbo-Kroatisch - ist alles das gleiche, bis auf ein paar ausnahmen) und Deutsch. Englisch habe ich in der Schule gelernt, wie jeder andere auch, nur bei mir ist es irgendwie besser hängengeblieben. :-) Ich habe auch Nachhilfe in Englisch gegeben und privat übersetze ich mir gerne Lieder und andere Sachen, um einfach noch mehr dazuzulernen.

Von Beruf bin ich Zahntechnikerin seit 2000. Aber seit 3 Jahren ausgelernt.

Wenn ich ins Ausland gehe, dann meistens nach "Jugo" :-) Weil dort meine ganzen Verwandten sind und mittlerweile auch meine Eltern, die Rentner sind und somit ausgewandert... mehr oder weniger. Letztes Jahr im Sommer war ich zum ersten Mal am Meer. In Kroatien/Sibenik. Es war einfach traumhaft schön! Und vorallem super, weil ich ja die sprache spreche. :-) ich würde auch gerne in andere Länder, aber da muss ich vorher erst mal meine Flugangst überwinden.

So, genug von mir!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SH unbekanntMuttersprache
BosnischMuttersprache
DeutschMuttersprache
SerbischMuttersprache
EnglischGut
Französischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 26.10.2006