Nicky0712

pauker.at

Deutsch

Nicky0712

was kann ich über mich schreiben?
also...ich komme aus dem Ruhrgebiet ( Dortmund ) , habe einen 15-jährigen Sohn,bin alleinerziehend,arbeite im Einzelhandel und reise seit 2003 regelmässig ( wenn das Geld es zulässt ) in die Türkei...
ich war damals auf der Suche nach einem Übersetzungsforum und bin zufällig bei Pauker gelandet...der Grund? ...na was wohl...ein Mann..wie könnte es anders sein... :-)))
habe zwischendurch ein wenig Pauker-Pause gehabt aber aus aktuellem Anlass bin ich wieder da...konnte mir bis jetzt..Gott sei Dank...meisstens durch die Wörterbuch-Funktion selber helfen...
ich liebe das Land und die Menschen...sie teilen das wenige mit so einer Herzlichkeit...das vermisse ich in Deutschland sehr...
also liebe Übersetzungsengel...ihr Retter so manch liebender Person die der türkischen Sprache nicht mächtig ist...euch gilt mein Dank (falls ich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen muss). Ihr leistet soooo viel.... teşekkür ederim...

liebe Grüsse
Nicola

P.S.: Ich hoffe es gelingt mir diese Seite einigermaßen gut zu gestalten ( habe so was noch nie gemacht ) ...wenn ich so manch andere Seiten sehe...ganzneidischguck....die sind so schön... :-)
...also bitte nicht böse sein wenn ich mal schnüffeln komme...
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprachehier geboren und zur Schule gegangen...
EnglischMittelSchulenglisch und ein wenig mehr :-) verstehen tue ich es besser als sprechen....
TürkischAnfängerdiese doofe Grammatik mit allem drum und dran macht mich noch irre... :-)))
Bei pauker seit 16.10.2006