Iris36

pauker.at

Deutsch

Iris36

Hallo Selam ,Silav ,Hola , Olá ,Hello, Giasou, Hoi ihr lieben Pauker , Ich komme aus dem Norden und bin 38 Jahre jung ,am 18.05.1970 beschloss ich die Welt zu entdecken und meine Eltern auf trapp zu halten *lol* Ich Arbeite als Erzieherin in einer Kita , meine Arbeit macht mir sehr viel Freude es ist so schön täglich die lachenden Kinder zu begrüßen. Ich selbst bin mittlerweile auch Mutter von einem , 9 Jährigen Racker , der mich immer auf trapp hält (türkisches Blut und mein Temperament fliesen durch seine Adern *lol*)Ich war schon sehr oft in der Türkei , 1990 verliebte ich mich .wie viele hier auch in einem türkischen Mann.1994 habe ich geheiratet ,10 Jahre später trennten sich unsere gemeinsamen Wege, was nicht heißt das wir uns aus den Augen verloren haben ,eine vertraute Freundschaft und ein guter Vater ist uns geblieben . Sofern es meine Arbeit zulässt besuche ich den Osten der Türkei/Elazig, Bingöl ,Malatya , ich lernte das Land und die Leute lieben , Istanbul und Ankara gefielen mir auch sehr , 1998 machte ich dann Urlaub in Alanya ,es gefiel mir so gut und auch meiner Ma,das sie eine Wohnung in Mahmutlar anmietete (*Schade vor 2 Jahren wurde diese Wohnung verkauft * ) Na es gibt aber ja viele Hotels dort , die nun an mir verdienen *G * .Mindestens einmal im Jahr zieht die Sehnsucht mich dort hin.Ich war immer sehr an die Landschaft interessiert und mein Herz hat Mahmutlar erobert eine tolle kleine Stadt. Die Basars, die endlosen Strände, die Sonnen Untergänge in Alanya /Mahmutlar ,die Berge in Bingöl und der harte Winter im Osten der Türkei mit seinem Schnee fasziniert mich immer wieder auf´s neue , vor allem aber die freundlichen Menschen haben es mir angetan . Ich versuchte in den Jahren die Sprache zu lernen , na ja *grins* ich kann mich jetzt zwar verständigen aber leider fählt mir die Grammatik , Mit eurer Hilfe werde ich einiges dazu lernen , Und es freut mich hier auf diese Seite gestoßen zu sein so das war’s erstmal , werde nach und nach meine Seite aktualisieren.

Mittlerweile bin ich seit mehreren Monaten bei Pauker und habe viele nette Leute hier kennen gelernt, ein Dank an die Übersetzer die hier wirklich große Leistung erbringen .

Immer wieder werde ich bei Pauker gefragt ob ich einen Askim in der Türkei habe oder mit einem türkischen Mann liiert bin , "NEIN" aber trotzdem benötige ich die Übersetzungen und bin daran interessiert die Sprache zu lernen ,den ich fühle mich sehr wohl in der Türkei und habe einige Freunde und Bekanntschaften dort geschlossen von denen wenige die Deutsche Sprache beherschen.

Ich wünsche allen viel Spaß bei Pauker
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
Türkischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 30.07.2006