Jag älska svenska.

FehlerDerNatur

pauker.at

Deutsch
Jag älska svenska.
Jag älska svenska.

FehlerDerNatur

Sprachen: Deutsch, Englisch, Latein (brocken)
lernen: Schwedisch, Italienisch, Gälisch (schottisches)
will lernen: Französisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Isländisch
Wohnort: In Mecklenburg
Rest kann erfragt werden....
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Unterricht ]
Ich bin in Deutschland geboren, auch wenn das zwangläufig nicht der Grund für ein gutes Deutsch sein muss, möchte ich behaupten, dass ich der Sprache Deutsch mächtig bin. Auch wenn mein Ausdruck etwas zu wünschen übrig lässt, warum auch immer. *gram*
EnglischGut
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Wer so dumm is und Hilfe von mir will, kann sie gern bekommen. *grins* Ich bin zwar recht sprachbegabt aber alles in mir sträubt sich (Danke an die tollen Englischlehrer, die mir die Sprache abdrünnig gemacht haben) diese Sprahe zubeherrschen.
SchwedischAnfängerIch hab ma ne tolle Band kennengelernt, die Black Ingvars und weil mir "Här kommer Pipi Långstrump" so gefallen hat, musste ich prompt die Übersetzung haben. Googlen war zu easy, also schwedisch lernen... Mittlerweile mag ich die Sprache so, dass ich sie einfach weiter lerne.
Schottisches GälischAnfängerAngefangen hab ich damit weil ich Schottland so liebe. Aber wirklich doll lernen is nich, weil halt wenig Material. Schade!
Italienischblutiger Anfänger
Finnischblutiger AnfängerFinnisch lern ich wegen Eläkeläiset. HUMPPA
Niederländischblutiger AnfängerHolländisch klingt einfach geil. Sowas muss man können :D
Isländischblutiger AnfängerEinfach ne aussergewöhnliche Sprache, ausserdem hab ich ein paar Krimis von einem Isländer gelesen. Dann muss ich die Sprache lernen :D *plötbin*
Bei pauker seit 19.01.2006