puschilla

pauker.at

Deutsch

puschilla

hallo, ich bin Nina. komme ursprünglich aus jugoslawien( damals hiess es noch so , und ich bleib auch dabei, !!!)...
habe meine schulzeit aber in deutschland verbracht, wie auch fast mein ganzes leben.
ich spreche deutsch und serbisch , unzulänglich englisch ( ich würde nicht verhungern*lach*....)
bin gerade dabei etwas türkisch zu lernen (sogar mit offiziellem vhs-kurs....hihi)...
ich lese sehr gerne , reise auch , war schon in einigen ländern, und auch schon 5 mal in der türkei, das land gefällt mir...mitlerweile sind es 7 mal ..lach ...und ich plane einen längeren aufenthalt dort um die sprache und die menschen kennenzulernen.. vielleicht wohne ich im sommer schon dort für eine weile .....insallah *zwinker*.....

so, und zuletzt der verweiss auf meine HP >> http://www.beepworld.de/members87/puschilla ....*grinz*...viel spass dabei!!!

lieben gruss an alle helfer hier
Nina
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SerbischMuttersprache
DeutschZweitsprache
Lateinischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 12.09.2005