nickstal

pauker.at

Deutsch

nickstal

Hallo und Willkommen auf meiner Paukerseite!!!
Ich bin gerade dabei mein Englisch aufzufrischen und ich komme aus Oberösterreich.
Beruflich bin ich zuzeit noch Schülerin und in der Freizeit bin ich gerne im Internet, treffe mich gerne mit Freunden, lerne gerne mit Freundinnen,..........
Ich war schon manchmal im Ausland(nur Italien und Deutschland), doch ich fahre mit meiner Familie nächstes Jahr nach Croatien und übernächstes Jahr fliegen wir ganz, ganz weit weg; ;-)

Ich würde mich freuen mal etwas von dir zu hören, wenn du auch so im alter von 10 - 15 Jahren bist, denn ich suche Lernfreunde ;-)
Ich lerne zwar Englische Vokabeln hier Spielerisch leicht und spreche Englisch total gerne, doch die Grammatik klappt nicht....und wenn ich mir selbst kleine tests erstelle knützt sich das auch nichts....





Bei pauker seit 10.09.2005