pferdehexe

pauker.at

Deutsch

pferdehexe

alsooo da ich nun schon seit dem Jahr 2005 hier im Forum unterwegs bin dacht ich wurds langsam Zeit mal ein bisschen was von mir zu erzählen :)

ich heiße Sabrina bin am 25.03.1991 in Wien geboren. Hab meine Ausbildung zur Ordinationsgehilfin abgeschlossen und hab viel Freude an diesem Beruf :). Meine größte Leidenschaft sind die Pferde und die Reiterei, jede freie Minute wird bei meinem Pferd im Stall verbracht.
In den nächsten Jahren plane ich aus zu wandern in die Türkei, seit Jahren reise ich in dieses Land, wessen Kultur, Sprache, Menschen und Schönheit mich immer wieder aufs Neue faszinieren...mittlerweile hab ich dort einige Freundschaften geknüpft, welche ich nicht mehr missen möchte...und auch die Liebe hat mich dort gefunden.
Ich habs mir fest vorgenommen zu gehen...weg von hier, woanders mein Glück zu suchen...denn hier find ich es nicht...zu viel Vergangenheit, zu viele grausame Erinnerungen und zu viel Schmerz machen meine eigentliche Heimat für mich zu einem Gefängnis. Und durch meine Liebe zur Türkei wurde der Wunsch weg zu gehen nur noch intensiver...nun ja im Moment ordne ich gerade meine Gedanken und fange an meinen Weg zu planen...mal sehen was kommt...das wird das Schicksal entscheiden!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischGut
TürkischAnfänger
Bei pauker seit 06.09.2005