two of my friends in Italy :)

williwaw

pauker.at

Deutsch
two of my friends in Italy :)
two of my friends in Italy :)

williwaw

Io sono Debora. Ich komme aus der Schweiz und wohne in einem kleinen Dörfchen in Zürich. Schon seit etwa 6 Jahren gehen wir immer an den gleichen Ort auf Italien campen. Es ist wie eine zweite Heimat für mich. Doch obwohl wir schon so lange dort in die Ferien gehen, kann ich nur ein paar Wörter italienisch. Ich möchte italienisch lernen sodass ich es irgendwann mal fliessend sprechen kann.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
SchweizerdeutschMutterspracheLebe seit meiner Geburt in der Schweiz.
EnglischMittel
[ Suche Aupair Mädchen/Junge ]
Lerne ich seit der 1. Oberstufe in der Schule und ich mag diese Sprache sehr gerne. Doch es gibt noch viiiiiel zu lernen ;).
FranzösischAnfänger
[ Suche Aupair Mädchen/Junge ]
Lerne ich in der Schule seit der 5. Klasse. Ich mache zwar immer gute Noten aber sprechen kann ich es nicht wirklich gut. Ich getrau mich auch nicht und mache viele Fehler beim Sprechen.
Italienischblutiger Anfänger
[ suche Unterricht ]
Ich gehe schon seit ca. 6 Jahren mit meiner Familie in den Urlaub nach Italien.Kann aber nur ein paar Wörter italienisch. Das will ich ändern um auch mit meinen italienischen Freunden dort unten besser kommunzieren zu können.
Bei pauker seit 21.08.2005