Mein Lieblingssport

Cailina

pauker.at

Deutsch
Mein Lieblingssport
Mein Lieblingssport

Cailina

Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
EnglischGut
LetzebuergischMittelAls ich in Luxemburg fiel mir die witzige Sprache auf. Dank Pauker, Kauderwelsch und Internet verstehe ich sie schon recht. Voll coole Mischung aus Deutsch, Französisch und Holländisch.
KatalanischAnfängerWieso Katalanisch? Interessiere mich für "kleine" und "unbekannte" Sprachen Europas. Durch Pauker habe ich mal das Wörterbuch gecheckt und Lust auf die Sprache bekommen. Also habe ich mir den Kauderwelschband gekauft und bin ganz fleißig (-; Komme auch gut voran, wegen Französisch und Latein kommt mir vieles bekannt vor. War auch schon mal an der Costa Brava. Habe aber damals nicht gecheckt dass man dort Katalanisch spricht.
Irischblutiger Anfänger
Georgischblutiger AnfängerDa ich auf schwere und ungewöhnliche Sprachen stehe nun also Georgisch. Habe mir mal den Kauderwelsch zugelegt. Spannend....
Schottisches Gälischblutiger Anfänger
Cornishblutiger Anfänger
Bei pauker seit 13.08.2005