meinschatz

pauker.at

Deutsch

meinschatz

Die Zeit vergeht, aus Sekunden werden Minuten, aus Minuten werden Stunden , aus Stunden werden Tage, aus Tagen werden Wochen, aus Wochen werden Monate, meine Gedanken sind immer die selben.
Ich kann ihn nicht mehr erreichen, er ist weg aus meinem Leben aber er ist in meinem Herzen.
Ich wollte ihn ersetzen durch einen Anderen aber es geht nicht. Mein Herz gehört ihm ich kann es keinem anderen mehr geben.
Alles was ich habe ist die Erinnerung an ihn.

Das hat mir mein Askim zum Abschied geschrieben:

Hallo .......
ich schreibe dir eine Abschieds sms. Seit zwei Wochen habe ich eine FReundin.Ein nettes ehrliches Mädchen. Und wenn ich eine Arbeit finde, werde ich sie heiraten. Deshalb schreibe ich dir nicht. Bitte verstehe mich. hätten wir beide uns nur unter anderen umständen getroffen. denn du bist eine sehr warmherziger guter mensch freundin und geliebte du bist ein wunderbarer mensch. bitte sei nicht böse auf mich. hoffentlich findest du auch so einen guten menschen wie dich, der dich zu schätzen weiß, darum bete ich für dich. du hast viel für mich getan, bitte sieh es mir nach.mach dir keine sorgen um mich, mir geht es sehr gut. hoffenltich wirst du in deinem zukünftigen leben sehr glücklich, denn das verdienst du. bitte rufe nicht mehr diese nummer an, ich bentze sie nicht mehr.

"Merhaba .... sana veda mesaji yaziyorum cünkü 2 haftadir bir kizla cikiyorum cok efendi dürüst bir kiz ve ben bir is bulursam evlenmeyi düsünüyorum bu yüzden sana yazmiyorum lütfen beni anla seninle keske baska sartlar altinda tanissaydik cünkü sen cok kalpli bir kadin iyi bir arkadas iyi bir sevgili mükemmel bir insansin lütfen bana darilma üzülme insallah kalbin gibi temiz birini bulursan senin icin dua edecegim bana cok hakkin gecti hakkini helal et lütfen beni Merak etme ben cok iyiyim bundan sonraki yasaminda insallah mutlu olursun cünkü sen bunu hakediyorsun lütfen bu numarayi arama cünkü ben kullanmiyacagim."

Ich habe ihm genauso zum Abschied zurückgeschrieben. Wir haben uns im Guten Ade gesagt.
Es ist gut so wie es jetzt ist.Es tut unheimlich weh aber es ist ok so. Er hat dort wo er ist sein eigenes Leben, wir hätten nicht zusammengepasst.
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit ihm aber nun ist es vorbei.Ich hoffe nur von ganzem Herzen dass es ihm gut geht.

Heute Möchte ich allen Danke sagen die mir hier geholfen und geschrieben haben.
An allererster Stelle ist da Emi, der ich von Herzen dankbar bin. Sie hat mir immer wieder ein paar Sätze zu den Übersetzungen dazugeschrieben die mir sehr geholfen haben.
Dann wären da noch Sugar und Burito, auch diese Beiden waren sehr sehr oft für mich da, auch euch ganz vielen lieben Dank.
Dann allen denen ich geschrieben habe und die mir geantwortet haben.
Tombili, du warst ganz besonders für mich da,ich danke dir.
Letztendlich sollte man die Wahrheit nicht oder besser ausgedrückt die Wirklichkeit nicht vergessen.
Da sind diese Schwüre von Liebe,diese schönen Worte,die sich so anderst anhören als die die wir gewohnt sind.
Ich weiss nicht was passiert wäre wenn er mich gebeten hätte zu ihm in die Türkei zu kommen, denn nach Deutschland wollte er nicht.
Jetzt wird keine Sms mehr von ihm kommen und er wird nicht mehr anrufen,ich weiss ich brauche nicht mehr zu warten. Es wird noch lange Zeit schmerzen.
Ich werde ihn niemals vergessen.Dieser Mann hat es mit seiner herzlichen Art geschafft einen besonderen Platz in meinem Herzen zu haben.

Allen, die die gleiche Erfahrung machen oder gemacht haben möchte ich hier sagen. Seht es als etwas Besonderes als etwas Schönes aber halt als einen Urlaubsflirt, denn alles andere ist in den meisten Fällen nicht möglich.Wenn es zu Ende ist und ihr trennt euch aus welchem Grund auch immer, dann geht in Frieden auseinander,denn Streit macht alles Schöne zunichte und das sollte doch eigentlich nicht so sein.
Denen, die es schaffen eine dauerhafte Beziehung aufzubauen wünsche ich ganz viel Glück und Gottes Segen.

Es grüßt euch alle recht herzlich
euer "mein Schatz"

Stille vergangene Töne die den Fluss des Schweigens hinunterfliessen.
Einsamkeit, geboren aus Liebe.
Wieder allein, vertraute Geräusche, verloren.
Was bleibt ist der Nachklang vom anderen Ufer,
die Erinnerung schöner den je. (Anja Lobenstein)
------------------------------------------------------------------------------------------

Von der Liebe

Liebe Gibt nichts als sich selber
und nimmt nichts als aus sich sebst heraus.

Liebe besitzt nicht und lässt sich nicht besitzen.

Denn Liebe genügt der Liebe...

Und denke nicht, du könntest der Liebe Lauf lenken;
denn Liebe
so wie sie dich würdig schätzt,
lenkt deinen Lauf. (Khalil Gibran)
------------------------------------------------------------------------------------------

Sollt ein schönes Glück mich kränken,
weil es all zu rasch entfloh?
Kurz begegnen lang gedenken
macht die Seele reich und froh. (Emanuel Geibel)
------------------------------------------------------------------------------------------

In meinem Traum
Vergeblich war es, dich zu suchen,
weil ich dich niemals wirklich fand.

Als ich versuchte dich zu sehen,
hab ich dich nicht einmal erkannt.

Als ich versuchte, mich zu nähern,
hab ich mich immer mehr entfernt.

Als ich versuchte dich zu spüren,
zerfloss dein Bild in meiner Hand.
------------------------------------------------------------------------------------------
Lautlose Tränen

Lautlose Tränen - unter Masken -
sie sterben auf den Lippen
oder fallen in die Unendlichkeit.
Lautlose Tränen - unter Masken -
geweckt durch die Menschen,
die dir am wichtigsten sind.
Lautlose Tränen - unter Masken -
spiegeln die Einsamkeit -
und keiner kann es sehen.





Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMutterspracheIch bin Deutsche
EnglischMittel
Türkischblutiger Anfänger
[ suche Übersetzer ]
[ suche Unterricht ]
ich Habe in meinem Urlaub einen türkischen Mann kennengelernt der weder Deutsch noch Englisch spricht,ich möchte mich mit ihm unterhalten können
Spanischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 15.06.2005