Orsetto

Orsetto

pauker.at

Deutsch
Orsetto
Orsetto

Orsetto

Hallo liebe/r Besucher/in,

ich heisse Kalle (Karl-Heinz) und habe den Namen ,,Orsetto'' von einem italienischen Chatter bekommen, als er meinen deutschen Nicknamen ,,Bärchen'' sah. Mein Hang zu Italien fing schon in der Kindheit an, weil ich mit meinen Eltern jedes Jahr in den Urlaub nach Italien fuhr. Auch später als Erwachsener ging es mit Italien als Urlaubsland weiter. Vor ca. vier Jahren begann ich in der Volkshochschule die Sprache zu erlernen. Es ist ein langer Weg, wie jeder von euch bestätigen wird. Aber es macht Spaß und ich werde weitermachen.

Ich habe einige italienische Mailkontakte, die ich in verschiedenen italienischen Foren gefunden habe. Ich habe mir eine Homepageseite auf italienisch gebaut unter

www.kallekoch.de.vu

Wer dort Fehler findet, melde sich bitte bei mir.

Cari saluti per tutti da Orsetto



Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
ItalienischMittel
Niederländischblutiger Anfänger
Portugiesischkeine Kenntnisse
Türkischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 21.06.2004