Elke K

pauker.at

Deutsch

Elke K

Schwedisch, Englisch, etwas Japanisch. Ich komme aus Hessen und bin am auswandern nach Schweden. Ich lerne in Rostock Schwedisch. Meine Hobbys sind: Marshal Arts: Aikido, Brasilien sju sjitsu, TAO. Aber ich mache gerne Handarbeit in Hadangar oder Stickkunst des Nordens.Ich bin auch viel am pilgern und das mache ich regelmäßig. 500 km durch Spanien oder 1 Jahr durch Ireland oder 3800km von Hamburg nach Spanien oder auch der Olavs Weg von Helsinki über Nord Kap nach Oslo. Ich war auch 6 Wochen in Schweden und hatte mich aber damals noch nicht so festgelegt auf Schweden. Stockholm ist für mich sehr fastzinierend aber ich könnte und wünsche mir auch den Norden Schwedens zu entdecken und da zu leben. Ich arbeite für 3 Jahre in Nacka und vielleicht kann ich in Schweden bleiben.Die Arbeit in Deutschland ist und kommt für mich nicht mehr in Frage.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
Bei pauker seit 12.08.2017