VillainQueen96

pauker.at

Japanisch Deutsch

VillainQueen96

Hallo! Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Französisch und lerne Latein an meiner Schule.
Japanisch übe ich selber so gut es geht, benötige des öfteren aber Hilfe von außen!
Ich bin gebürtige Deutsche mit spanischen, sowie englischen Wurzeln. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, aber vorrangig zeichne ich gerne Manga und lese sehr viel. :-)
Ich habe Californien, Tunesien, frz. und ital. Städte und die Türkei besucht.
Reisen mache ich also auch gerne. ;-)
Aufgrund meiner Vorliebe für Japan als auch (Süd-)Korea möchte ich diese Länder UNBEDINGT mal sehen!!!
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
EnglischMuttersprache
DeutschMuttersprache
FranzösischGut
LateinischGut
Japanischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 21.01.2015