Ela_RapRessiva

pauker.at

Deutsch

Ela_RapRessiva

Marhaba, Slaw, Hallo, Hello, Salut!^^

Hallo ich bin 16 Jahre alt und eine in Deutschland geborene Türkin, welche das Gymnasium besucht. Ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich mich für Sprachen sehr interessiere. Momentan lege ich großen Wert auf, Arabisch (irakischer Dialekt) und Kurdisch (Sorani). Beides dieser Sprachen möchte ich Insha'Allah, demnächst erlernen. Natürlich werde ich auch so gut es geht helfen, bei Übersetzungen oder sonstigen Fragen :). Was sagt man so schön:,, Eine Hand wäscht die andere"! :)
Na dann, haut rein^^

LG Ela RapRessiva
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
TürkischMuttersprache
DeutschZweitsprache
EnglischGut
FranzösischMittel
Arabischblutiger Anfänger
Kurdischkeine Kenntnisse
Bei pauker seit 01.09.2011