Lena-Marama

pauker.at

Deutsch

Lena-Marama

Hallo ihr Lieben ,
ich heiße Lena und bin 16 Jahre alt. Nach ein paar tollen Neuseeland-Romanen habe ich mich immer mehr für die Maori-Kultur und Sprache interessiert und will sie nun unbedingt lernen. Meine Muttersprache ist Deutsch , ich denke das merkt man ;).
Noch gehe ich auf eine Realschule aber bin gewillt auf ein Gymnasium zu gehen.
In meinen freien Minuten bin ich mit meiner Hündin und meinen Pferden in Wäldern zu treffen:P. Ich liebe meine Tiere und so kam ich zur Fotografie. Eigentlich habe ich immer und überall meine Kamera dabei.
Mein Traum ist es nach Neuseeland zu verreisen und dort mehr über die Maoris ,von den Maoris zu lernen.
Das wars dann erstmal ;)
Liebe Grüße
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
EnglischGut
MaorischAnfänger
Bei pauker seit 16.06.2010