lijepa žena

pauker.at

Deutsch

lijepa žena

Erstmal muss ich sagen dass das hier ne richtig coole Seite ist und ich hoffe das mich das Arbeiten auf pauka.@ sprachlich weiterbringt.
ja ich bin hier um mein bosnisch zu verbessern, und da ich grad mein abi auf dem zweiten bildungsweg nachmache benötige ich dringent Hilfe in Spanisch.
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
DeutschMuttersprache
[ biete Unterricht ]
Bin hier geboren und aufgewachsen.............................
EnglischMittel
[ biete Übersetzung ]
lernt ja jeder hier in der Schule, hab mich aber ne ganze Zeit nicht mit der sprache besch
SH unbekanntMittelmeine mama ist Kroatin, doch aus famillären Gegebenheiten hatte ich nicht die Gelegenheit die Sprache richtig zu lernen. Das meiste durch Freunde, eigenes Interesse und Ausflüge.........
BosnischMittel
SpanischAnfänger
[ suche Unterricht ]
Brauch ich ganz dringent fürs abi und das ist mein großes Problem momentan, da unsere Spanischlehrer ständig wechseln und selbst keine Ahnung haben was sie da versuchen uns beizubringen
Russischblutiger Anfängerich mag die Sprache und hab einige russ. Freunde und nen bisschen Sprachkenntnis schadet ja nicht!!!!!!!!!!!!
Bei pauker seit 24.02.2010