pauker.at

Arabisch Lern- und Übersetzungsforum

Arabisch

Bitte die Dialekte unterscheiden und in der geeigneten Ecke eintragen.

Für alle Tattoofans. Im Islam sind Tattoos verboten. Also ist es eigentlich egal, ob ihr euch die Speisekarte tätowieren lasst - die, die es verstehen, sind in jedem Fall verärgert, die anderen verstehen es nicht. ‏الحمد لله‎ ;-)
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 1147    1145 
was heisst das: "Ach katgoul hadi" auf deutsch? Danke im Voraus. Gruß
21822226 Antworten ...
was sagt diese? (diese frau; dieses Maedchen)
21826602 Antworten ...
 
Übersetzungshilfe
Hallo zusammen,
es wäre super, wenn mir jemand den Satz "Du tust mir gut" ins Arabische übersetzen könnte, am besten wäre sudanesisches Arabisch! :)

Das ist für meinen Freund und vom Sinn her also als Kompliment, dass jemand einem besonders wichtig ist und das Leben bereichert und man einfach glücklich ist den jenigen zu kennen und dass man ihn liebt.

Liebe Grüße! Sarah
21822131 Antworten ...
 
Hallo zusammen brauche dringend eure hilfe:
Kann mir jemand das ins arabische übersetzen Rafete (name der mutter) ich liebe dich also rafete ich liebe dich. Bitte nur diejenigen melden die sich auch sicher sind

Freundliche grüsse und danke im voraus
21821517 Antworten ...
Ana ahebik, Rafete
اىا احبك رفيتآ

Lg, Veni
21822014 Antworten ...
 
hallo ihr lieben, kann mir bitte jemand diese kurzen sätze übersetzen?! das ist glaube ich ein dialekt und sehr schwer nachzuschlagen. danke für eure hilfe!! :)

"ti yezi 3ad la traseli jaya"

"y3aychik, inshallah ki tzourna w nafr7ou bik"

21821513 Antworten ...
 
Ich habe bereits im Wörterbuch gesucht.
Kann mir bitte jemand "MIRCI KHOYA" übersetzen.
Danke im Voraus.
21821492 Antworten ...
danke Bruder!
21826603 Antworten ...
 
akhbrni
Ich habe bereits im Wörterbuch gesucht.
Kann mir bitte jemand "akhbrni" übersetzen.
Danke im Voraus.
21821475 Antworten ...
informiere mich!
21826605 Antworten ...
 
lan
Ich habe bereits im Wörterbuch gesucht.
Kann mir bitte jemand "lan" übersetzen.
Danke im Voraus.
21821474 Antworten ...
Re: lan
lan: NICHT (in der Zukunft)
Lan aktub: ich werde nicht schreiben
21826606 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken