pauker.at

Türkisch Lern- und Übersetzungsforum

Türkisch Lernforum

Vor dem Posten bitte beachten: Um juristische und damit finanzielle Konsequenzen zu vermeiden, bitte keine urheberrechtlich geschützten Inhalte (Liedtexte, Gedichte, Buchauszüge etc.) posten! Dies gilt auch für einzelne Zeilen/Auszüge.
Beiträge von Konversationen Dritter verstoßen gegen das Persönlichkeitsrecht und werden sofort gelöscht!
Lange Texte bitte in mehrere Teile aufteilen, weil so die Arbeit für die Übersetzer einfacher wird!
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 14578    14576 
Übersetzungswunsch
  21821447 Antworten ...
 
Es sollen nicht viele Menschen in meiner Umgebung sein, die in meiner Umgebung sind, sollen Menschen sein.
21821440 Antworten ...
 
Re: Ü- bitte
21821437 Antworten ...
 
Ü- bitte
Re: Ü- bitte
21821436 Antworten ...
Danke: Re: Ü- bitte
21821438 Antworten ...
 
  21821420 Antworten ...
 
 
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken