pauker.at

Persisch Lern- und Übersetzungsforum

Persisch

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 489    487 
wie geht's dir ? gut und dir
pass auf dich auf
21821923 Antworten ...
 
BITTE BITTE! IST NUR KURZ
hey leute ich bräcuhte dringend eure hilfe. könntet ihr mir gaaanz schnell nur diese2 sätze übersetzen. das wäre spp hilfreich.
che akse kashmeli mamushi. Chetori? jaat khali arusi

vielen lieben dank!!!!
21821515 Antworten ...
 
Dringend!
Hey Leute, habe diese Nachricht eben erhalten. Kann mir das jemand schnell übersetzen, damit ich darauf sofort antworten kann ? Mersini

Gorostneh hastam kami. Ghaza biyar.
Salam jujeh kuchulu.


Danke euch !!
21821497 Antworten ...
 
Chaqa awsella daari wallah da gull-e subh : chai amada ken..

Was bedeutet das? Und wie könnte ich auf persisch zurück antworten ??
Dankeschön im Voraus
21821097 Antworten ...
 
Hallo kann mir jemand sagen was Labato bokhoram man bedeutet?
21820753 Antworten ...
 
hamdam
Ich habe bereits im Wörterbuch gesucht.
Kann mir bitte jemand "hamdam" übersetzen.
Danke im Voraus.
21820651 Antworten ...
Re: hamdam
Der Gefährte
21821060 Antworten ...
Re: hamdam
Vielen Dank, ffmibc !
21821159 Antworten ...
 
Hallo, wie wird das richtig geschrieben, zusammen oder getrennt? Ist es richtig, dass es heißt: der mitatmende, oder anders oder noch etwas mehr? Ich möchte keine Fehler machen, da es im Armband meines Mannes stehen soll. Ich sehne mich nach dir ist leider sehr lang für eine Gravur. Kann ich bitte einen fachkundigen Rat bekommen? Meinen herzlichsten Dank dafür.
21820522 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken