pauker.at

Persisch Lern- und Übersetzungsforum

Persisch

neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 488    486 
Alles, alles gute zum Geburtstag Liebster.
Ich schätze mich sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben.
Schön, dass es dich gibt!
21820424 Antworten ...
 
Ich liebe dich
ich will dich nicht verlieren
du bist das wichtigste in meinen leben
21820068 Antworten ...
 
Way na eyne mordeha shodam
Midoonam Azizam shokhi mikonam
Ay man Ghaza bokhoram halam khub bashad
Zoodi khob mishi Azizam
Behet Khabar midam .. Baham ye Kami gheibat konim

21819928 Antworten ...
Oh nein seh wie leiche aus
Ich weiß schatz mache spaß
Ich esse was, damit es mir besser geht ( so ungefähr)
Wirst schnell gesund schatz
Ich sag dir bescheid..dann zusammen ein wenig lästern
21820671 Antworten ...
 
hallo, ich brauche bitte so dringend einen text ins persische übersetzt! ich weis nicht recht ob ich den jetzt hier rein schreiben soll ... es ist mir sehr wichtig! ich bedanke mich schonmal im vorraus! vielleicht schreibt mir ja jemand, das ich den text per privat nachricht geben kann, zum übersetzen!
21819874 Antworten ...
 
Wäre sehr nett, wenn ihr mir nochmal das Persische auf Deutsch übersetzt:) Es sind mehrere Sachen:) :

Inrozha migzare.
Enghadar doostet daram ke negarane khodamam amma baz junamo midam vase lahse ba to budanam.
Alamate soal!
Goole man ye nazaninam.

Und jetzt das noch bitte auf Persisch:
Das schlimmste für mich wäre, wenn du mich vergisst. Denn ich könnte dich niemals vergessen!

Wäre sehr nett wenn einer mir des übersetzen könnte:* Ist bisschen viel sry:)
LG Anja
21819475 Antworten ...
 
Ein Bekannter hat das einer Freundin geschrieben. Kann mir bitte jemand das auf deutsch übersetzen, IST SEHR DRINGEND! Danke im voraus:)

Kash dostie Adamha mesle Refaghate cheshm va dast bud.
Vadgti dast zakhm mishe cheshm gery mikone vaghti chesh gery mikone dast Ashkasho..
21819239 Antworten ...
Hi,ich kann nicht sehr gut Deutsch ,aber ich hoffe verstest du was ich schreibe,das heisst :ich wünschte beziehung war wie beziehung zwischen augen und hande weil wenn du dein hand verletzt denn du weinst,und wenn du weinst musst du es mit dein hand putzen .es ist bischen schwerig zum verstanden ,
21819331 Antworten ...
dankeschön, sehr nett von dir:*
21819473 Antworten ...
 
ghalban taschakkor mikonam. Satz: ich habe mein Herz fallen lassen - zwischen die einzelnen Seiten deines Lebens..
21819216 Antworten ...
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken