pauker.at

Ungarisch Lern- und Übersetzungsforum

Ungarisch

Ein kleines "danke" oder "köszi" oder "köszönöm" ist schnell geschrieben und freut dann auch die Übersetzer!
neuer Beitrag offen +/-aktuelle Seite
Seite: 1485    1483 
Hallo süsser Engel.



Gewisse Dinge brauchen Zeit. Ich hab dich gesehen und vom ersten Tag an in mein Herz geschlossen.

Auch wenn du das zu Anfang noch eher mit Humor betrachtet hast.

Ich will dich für immer lieben.





Ich bemühe mich etwas zu lernen von deiner Sprache. Jeden Tag etwas mehr so wie du dich ja auch bemühst.
Administratorosita.a: Reddevil, ein sehr schöner Text. Ich habe mir erlaubt, ihn ein wenig zu korrigieren und auseinanderzuziehen, so wirds für die Übersetzer einfacher.
21815142 Antworten ...








21815175 Antworten ...
 
21815098 Antworten ...


21815099 Antworten ...
 
 
 
Übersetzung
21814657 Antworten ...
 












.



.

.



21814075 Antworten ...
 
 
nächste Seite
Ä
  <-- Eingabehilfe einblenden - klicken