Canasta

pauker.at

Deutsch

Canasta

Fremdsprachenkorrespondentin, freiberufliche Übersetzerin, Linguistin aus Leidenschaft, Hobby-Juristin, (zur Zeit eher mäßig aktive) Hitchhikerin und Couchsurferin
Meine Sprachen [+/-]
SpracheNiveauWarum
EnglischZweitsprache
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Ich bin professionell ausgebildet, in meinem Job ständig auf die englische Sprache angewiesen und war in den letzten Jahren in unregelmäßigen Abständen im Ausland unterwegs.
SpanischGut
[ biete Übersetzung ]
[ biete Unterricht ]
Ojalá pudiera hablar más espanol.... Während mir vor Jahren von Experten noch Muttersprachlerniveau attribuiert wurde (nicht zuletzt dank eines Intensivkurses in Valencia parallel zu meiner Sprachausbildung), ist mittlerweile zumindest mein gesprochenes Spanisch mangels Kontaktpflege stark eingerostet. Soweit es mein Zeitplan erlaubt, verschlinge ich leidenschaftlich gerne spanische Literatur und Poesie, war lange Zeit auch selbst aktive Texterin und bin auch auf business level noch gut bewandert, auch wenn es in meiner jetzigen Tätigkeit höchst selten zur Anwendung kommt. Auch bei meiner Reiseaktivität besteht Nachholbedarf, nach Spanien und Mexiko habe ich mir zum Ziel gesetzt, noch in diesem Leben den gesamten lateinamerikanischen Raum abzuklappern. Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme!
FranzösischMittel
ItalienischMittel
JapanischMittel
[ suche Unterricht ]
RussischAnfänger
TürkischAnfänger
[ suche Unterricht ]
Schwedischblutiger Anfänger
Portugiesischblutiger Anfänger
Indonesischblutiger Anfänger
[ suche Unterricht ]
Griechischblutiger Anfänger
Bei pauker seit 27.03.2013